Samstag, 2. Oktober 2010

Kafka beim Kacken - Webcontest

Miss Book Fair 2010 - ein spaßangetriebener Webcontest am Rande der aktuellen Frankfurter Buchmesse- und so rein aus Spaß hab ich mal mitgemacht. Hier meine "Bewerbung":

Liebe Menschen, seid gegrüßt!

Bei mir zu Haus ist jedes Zimmer von Büchern bevölkert, ich verteil sie überall, auf meinem Klo kann man beim Kacken Kafka lesen- und wenn nicht das, was dann zum Teufel qualifiziert mich für die Miss Book Fair 2010?!
Ok, ich mach auch sonst noch was mit Büchern- hab mich trotz Arbeit als IT-Spezialistin nicht vollständig in der Welt der Datenbanken vergraben: Ich kaufe, leihe, lese Bücher, verschenke und verleihe sie. Ich hör sie und ich les draus vor. -
Notizbücher schlepp ich ständig mit mir rum und schreib sie voll, zuweilen werden Texte draus. Abends auf der Couch das Notebook, elektronischer Gefährte. Grad hab ich ein eBook gemacht, Liebeslyrik: „Mein Engel hat Lungenflügel“- na wer weiss, vielleicht sollte ich deshalb den Contest gewinnen, weil in meinen Liebestexten nicht Schmalz, sondern Hundescheisse vorkommt, daneben auch eine sturztrunkene Treppenrunterfallerin sowie zwei Gärtner, die auf dem Friedhof tanzen. Ganz abgesehen von den Magellanschen Wolken.-
Und ich hab die Welt der Lektoren und ihrer Praktikanten schon oft bewahrt vor noch mehr unverlangt eingesandtem... Schrott: Ungezählte angefangene Romanprojekte im Embryonalstadium als nicht lebensfähig erkannt und abgetrieben, in die Tonne gekloppt. Finde das durchaus löblich und ehrenswert. Und unverzagt werke ich an einem frischen Projekt, ein Kurzroman, der gedeiht ganz gut bislang: Und von Träumen kann man ja leben, bis man stirbt ;-))
Kurz und gut: Die Sache mit dem Kafka aufm Klo, die scheint mir preisverdächtig zu sein... aber wer weiss das schon. Der Himmel vielleicht.-
Bleibt noch, mit freundlichen Grüssen zu verbleiben, Ihr lieben Menschen! Und schaut gerne mal bei mir im Netz vorbei, ich freu mich: http://mone-hartman.de

anderswie & sonstnochso

Archivierung DLA

Das Literaturarchiv Marbach archiviert dieses digitale Notizbuch als ausgewählte Online-Publikation. Ziel des Projekts im Verbund mit der Dt. Schillergesellschaft ist es, der Wissenschaft relevante Netzliteratur langfristig zur Verfügung zu stellen.

Aktuelle Beiträge

TraumSchluss
da schläft ein Lied in mir und will, dass ich es wecke es...
monehartman - 2. Jun, 19:15
bye bye
Sterben ist in den Körper gekrochen und breitet sich...
monehartman - 2. Jun, 19:14
alt werde ich nie sein
jung bin ich nicht und bin es nie gewesen alt bin ich...
monehartman - 2. Jun, 19:13
Heilmethode Hundescheisse
Herausforderung Hundekot Mythos oder Medizin Dreck...
monehartman - 31. Mai, 11:29
raus aus dem Alltag und
rein in die spektakuläre Welt von Freiheit und Liebe nur...
monehartman - 31. Mai, 11:28
Vergnügen
monehartman - 6. Mai, 14:13

RSS-Feed jetzt.de

Kommentare

manchmal denk ich doch,...
manchmal denk ich doch, ja ;-)
notiertes - 19. Sep, 13:04
Dein Text erinnert mich...
Dein Text erinnert mich an meine Kindheit- auch ich...
bonanzaMARGOT - 7. Aug, 17:57
bitte entschuldigen Sie...
bitte entschuldigen Sie meine späte Reaktion- gesundheitsbedingt...
notiertes - 7. Aug, 17:50
:-)
:-)
abendGLUECK - 25. Feb, 10:45
jo. sehr sauber ;-) danke...
jo. sehr sauber ;-) danke fürs lesen und liebe grüsse!
notiertes - 27. Feb, 10:35

Archiv

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Credits


DaDa
Herbst
Liebe
Trash
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren